HAUSMANNSKOST 2.0
MIT YOUDINNER FUTTERN (FAST) WIE BEI MUTTERN!
MÜNCHEN 03. MÄRZ 2017

Mutti‘s Klassiker neu interpretiert. Exklusiv für YouDinner tritt Stefan Schneider, Fleischexperte und Chefkoch von OTTO Gourmet, den Beweis an und serviert uns einen Abend lang Hausmannskost 2.0!
Mal Lust auf was „Ehrliches“? Dann ist dieses YouDinner Event genau das Richtige. Für uns interpretiert Stefan die Klassiker der Hausmannskost gnadenlos neu und serviert uns fünf köstliche Gänge von ‚Königsberger Klopse‘ über ‚Himmel un Äd‘ und ‚Armer Ritter‘. Das Fleisch ist natürlich Spitzenqualität, denn OTTO Gourmet beliefert unter anderem die Spitzenköche der Deutschen Sternegastronomie. Bei diesem Event teilt der Fleischexperte und Grillmeister nicht nur sein Fleischwissen mit uns, sondern schenkt uns sicher auch das Gefühl, bei Mutti am Esstisch zu sitzen.

KOCH: STEFAN SCHNEIDER VON OTTO GOURMET
Es war einmal ein Grillabend in Amerika – so beginnt die Geschichte von OTTO Gourmet. An eben diesem Abend erschmeckte Stephan Otto zum ersten Mal ein Wagyu-Steak und war begeistert. Mit der Vision, dieses fantastische Fleisch nach Deutschland zu bringen, steckte er seine Brüder Michael und Wolfang an, kündigte seinen Job als Unternehmensberater und gründete mit ihnen den Spezialitätenversand OTTO Gourmet. Mittlerweile gehören die drei Otto-Brüder zu den wichtigsten Fleischkennern Deutschlands und versorgen Sterne- und Hobbyköche gleichermaßen mit dem besten Fleisch aus der ganzen Welt.
Stefan Schneider ist exklusiver Küchenchef und Grillmeister von OTTO Gourmet und garantiert die perfekte Zubereitung der wertvollen Produkte.

LOCATION: CONCEPT LOUNGE 291 BY GIENGER
Landsberger Str. 291 | 803687 München
ZEIT: 19:30 Uhr
PREIS: 95,- €
Inklusive 5-Gang-Menu, Aperitif, begleitende Weine und Wasser.
Anmeldung unter: https://youdinner.com/